Teamanalyse bestehender Teams und Abteilungen

Abgleich von Anforderungsprofil, Kompetenz und Präferenz und Schliessen von Lücken in unaus- gewogenen Teams

Aufgabenverteilung nach Kom- petenz und Präferenz zur besseren Leistungsorientierung in Teams

Effektives Gestalten von Meetings

Leistungsverbesserung in multi- kulturellen und interdisziplinären Teams

Wertschätzender Umgang mit Vielfalt und Meinungsverschieden- heiten

Entwicklung einer gemeinsamen Sprache für Teams und Feedback zur Verbesserung der Leistungs- fähigkeit
Teams

Abteilungen

Bereiche

Projektteams
Verbesserung der persönlichen Effizienz durch Selbstkenntnis

Verstehen individueller Präferen- zen und Stärken im Team

Entwickeln von Führungsqualitäten und effektiver Teamarbeit

Höheres Leistungsniveau für die gesamte Organisation

Steigerung der Innovationskraft in Teams

Minimierung der Reibungsflächen in Projektteams, multikulturellen und interdisziplinären Teams
Seite drucken Fenster schliessen